Über mich

Carola Habermann

Ich bin Carola, Heilpraktikerin und Hebamme. Seit über 20 Jahren betreue und begleite ich Frauen und Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Durch meine jahrelange Erfahrung als Hebamme und meiner zusätzlichen Ausbildung in der Naturheilkunde, ist es mir möglich, Dich und dein kleines Wunder in einem guten Mix aus notwendiger Schulmedizin und meinem Wissen aus der Naturheilkunde ganzheitlich zu betreuen. Zeit und ein offenes Ohr sind für eine Betreuung im Wochenbett sehr wichtig! Und davon bringe ich bei meinen Hausbesuchen eine Menge mit. Viel Raum für Gespräche, Gymnastik, Akupunktur und Massagen. Genau dann wenn Du es brauchst!

Carola Habermann - Heilpraktikerin & Hebamme

Fortbildungen / Qualifikationen​​​

Heilpraktikerin

Hebamme​

Berufliches

1999 – 2002  Hebammenausbildung mit Hebammenexamen am 28.02.2002. Anschließend neunjährige Kreißsaaltätigkeit im Krankenhaus Mühlacker und Beginn der Freiberuflichkeit als Hebamme.

2013 – 2015  Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule Heilbronn und der Heilpraktiker Onlineschule e-vidia. Erfolgreicher Abschluss mit der amtsärztlichen Prüfung beim Gesundheitsamt Heilbronn am 21.05.2015

Sie möchten ein Angebot erhalten?

Klicken Sie auf den Button und kontaktieren Sie mich!